Home / Aktuelles / Pressemitteilung zum GECKO-Befestigungssystem

Pressemitteilung zum GECKO-Befestigungssystem
Auf Holzterrassen keine Staunässe mehr

Neues kommt von Ehrenreich aus Welden. Mit dem „GECKO-Befestigungssystem“ können Sie jetzt Ihre Terrasse oder Außenanlage sicher vor Staunässe gestalten.
Durch dieses neu entwickelte System für Dielen mit seitlicher Nut, werden die Dielen nicht mehr von oben verschraubt. Es entsteht kein Splittern oder Aufspreisseln um den Schraubenkopf und somit auch keine Fäulnisbildung mehr.

Ihre Dielenoberfläche ist ohne sichtbare Schrauben, sie erhalten automatisch immer den gleichen Dielenabstand bei der Verlegung, brauchen keine Keile und müssen die Abstände nicht mehr umständlich messen. Durch den konstruktiv richtigen Abstand zur Unterkonstruktion ist die Lebensdauer der Dielen und Auflagerung Ihrer Terrasse wesentlich länger. Es entsteht keine Staunässe auf der Unterkonstruktion. Mit dem „GECKO-Befestigungssystem“ können Sie auch nachträglich einzelne Dielen problemlos austauschen.
Möglich macht all diese Vorteile ein Abstandshalter aus witterungsbeständigem Kunststoff auf dem eine Edelstahlplatte in der Nut der Diele greift, und so komplett auf der Unterkonstruktion verschraubt wird. Ein Steg auf dem Abstandshalter sorgt zu dem dafür, dass witterungsbedingte Verschiebungen ausgeglichen werden, Ihre Dielen bleiben immer in der gleichen Position.
Selbstverständlich liefert Ihnen Ehrenreich die passenden Terrassendielen aus heimischem Massivholz in verschiedenen Ausführungen, Längen und Oberflächen.
Das „GECKO-Befestigungssystem“ erhalten Sie beim führenden Fachhandel, mehr Informationen erhalten Sie direkt bei
Säge- und Hobelwerk
Stefan Ehrenreich GmbH